Kontakt

Sie haben noch Fragen zu Ihrer Fahrt?

Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir hier für Sie gesammelt.

Wir beantworten gerne weitere Fragen und helfen natürlich auch bei der Planung Ihrer Reise! Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an mieten@flixbus.de

Sie benötigen ein Angebot von uns das nicht über unsere Webseite berechnet werden kann?

Erwähnen Sie bitte folgende Reisedaten in Ihrer E-Mail:

  • Abfahrts- und Zieladresse
  • Abfahrtsdatum und -zeiten
  • Personenanzahl
  • Ggf. Adressen und Dauer von Zwischenstopps

Versuchen Sie bitte so genau wie möglich Ihre Fahrtdaten anzugeben. Wenn Sie noch keine genauen Reisedaten haben, geben Sie bitte ein Beispieldatum sowie grobe Uhrzeiten und Adressen an.

Haben Sie bereits ein Angebot oder eine Reservierungsbestätigung erhalten?

Bitte nehmen Sie Ihre Vorgangsnummer (z.B. 1804134 MUN-MUN) bei einer Kontaktaufnahme per E-Mail mit in den Betreff auf. 

Alternativ erreichen Sie uns auch telefonisch unter +49 (0)30 300 137 117 (zum Ortstarif) von Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Vorgangsnummer bereit, wenn sie bereits ein Angebot oder eine Reservierungsbestätigung von uns erhalten haben.